anonymes Bild Nr. 144: The Sky is The Limit *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe NF-F'ler,

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :) Spielregeln
Bearbeitung erlaubt: nein


Skyperbuilding-anonym.jpg
 
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 144: The Sky is The Limit

Beim Scrollen dachte ich noch "na, sowas haben wir aber auch schon 1000 Mal gesehen"... Aber als ich dann unten ankam: Doch, der leichte Farbkontrast macht's. Den könnte man evtl. sogar noch etwas rausarbeiten. So oder so - klasse Bild.

Gruß Erik
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 144: The Sky is The Limit

...Mit gefällt es. Hat was. Schöne Farben. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es noch besser gewirkt hätte, wenn man sich nur auf der Hauptgebäude konzentriert hätte und das linke Gebäude weggeschnitten hätte. :):up:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 144: The Sky is The Limit

Gefällt mir. Ein interessantes Spiel mit Farben und Linien.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 144: The Sky is The Limit

die parallelen ausgezeichnet in 180° übersetzt!
auch die farben sind stimmig. Passt:up: ralf
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 144: The Sky is The Limit

danke an Jochen Oetinger für das Bild :)
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 144: The Sky is The Limit

Als hätte man's geahnt. :)

Gruß Erik

Och, das sagst du nur, weil du Frankfurtkenner bist und es nicht sooooo viele Rhein-Mainer hier gibt :)


Danke an alle, die geschaut und kommentiert haben! Ich fand die Perspektive und den Kontrast durch die Neonbeleuchtung ganz interessant und wollte mal schauen, wie das so allgemein wirkt. Auch hat mich interessiert, ob die SWW-Verzeichnung als störend empfunden wird. Und das alles wollte ich mal ganz anonym abchecken :D

Viele Grüße an alle!

Jochen
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 144: The Sky is The Limit

Och, das sagst du nur, weil du Frankfurtkenner bist und es nicht sooooo viele Rhein-Mainer hier gibt :)

Nein, sondern weil Du auch schon so ähnliche Bilder gezeigt hast und mir die auch ganz gut bis sehr gut gefallen haben. :)

Gruß Erik

PS: Ich und Frankfurtkenner...:lachen: Nur weil ich ein, zweimal da war. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten