anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf... *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe NF-F'ler,

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :) Spielregeln
Bearbeitung erlaubt: nein


maersk.jpg
 
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Tolle Komposition. Wenn der Läufer ein winziges Stück weniger am Rand wäre, wäre es perfekt.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Sehr gelungen, einzig den Jogger wünsche ich mir einen Tick weiter im Bild. Aber das ist fast schon Nörgeln um des Nörgelns wegen. ;)
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Klasse!
Wie die Vorposter: Läufer etwas weiter nach links und es wäre perfekt.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Starkes Bild.
Gefällt mir sehr gut.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Beide einen Tik weiter nach Links!
Ansonsten kenn ich die Nervosität, wenn einem der Moment ein solches Motiv beschert. Da ist man froh, wenn man es "im Kasten" hat. Deshalb, absolut verzeihlich!
:up::up::up:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Absolut klasse. :up:

Einzige Anmerkung: Vielleicht wäre eine Sekunde später optimaler gewesen -> Die Laterne würde alleine dastehen und der Jogger wäre nicht ganz so dicht am Rand.


@Werner: Zwei Doofe, ein Gedanke? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

ja einen Tick weiter im Bild wäre gut. Ich hätte ihn sogar links neben den Laternenpfahl postiert. Mit PhSh dürfte aber die nachträgliche Korrektur ein Leichtes sein.

Nik
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Irgendwie hab ich das Gefühl, Ihr EBVler nehmt die Fotografie nicht mehr so richtig ernst....!

doch, doch, werner (?) dongil (?), aber "wir" sind immer auf der Suche nach dem besten Bild, und da wird schon mal nachträglich inszeniert, nix für ungut :)

Nik
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

sehr schön!
müsste das maersk verwaltungsgebäude in copenhagen sein, was für ein herrlicher bau. da müsst ihr morgens mal hin, hammer!!!!
gruss fitz
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Klasse. Hervorragend gesehen. :up:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Was soll ich viel schreiben - :up:³!
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Einfach super - auch so, wie es ist.
Gruß Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten