Annabell

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

schneemann

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert



Annabell habe ich eventuell für ein spezielles Projekt vorgesehen. Wenn man allerdings nur ein paar Kilometer auseinander wohnt kann man sich ja sehr gut mal ein Stündchen für ein Testshooting treffen. Also haben wir uns Sonntag am See verabredet.


#1#


full



 
Anzeigen



Und mit meinem Favoriten aus diesem Shooting lassen wir es hier gut sein:


#8#


full




 
3 Kommentare
T
Thomas.Landsiedel kommentierte
Hier finde ich die Mundpartie bzw. Lippen und Schneidezähne irritierend.

Gruß

Thoms
 
kommentierte
Das liegt an den wirklich hellen Lippen in SW. Entweder Lippen selektiv viel dunkler machen, oder wenn sogar ein SW-Shooting geplant ist lieber gleich dunkel schminken, zum Beispiel blau. Dann wirken sie in SW entsprechend.

Viele Grüße!

Sven
 
P
P.Gnagflow kommentierte
Vielleicht ist die Unterlippe an der äußeren Seite etwas trocken, dem kann man aber sicher mit einem Hauch Vaseline (Labello z.B., kein Gloss) beikommen. Ansonsten zeugen die Bilder von einer Natürlichkeit die mir sehr gefällt. Irritieren tut mich da garnichts. Lippen sind manchmal etwas blasser, vor allem wenn es nicht gerade der wärmste Tag ist, na und? Im Zweifelsfall etwas blau filtern. Aber aufpassen, dabei treten dann auch schnell Hautrötungen hervor die man eigentlich nicht so gerne zeigen möchte.

Freundliche Grüße vom
Wolfgang
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten