Anlassen 2007 VCM

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Der Anhänger mit der Hundehütte (3. von unten) ist ja Klasse :D :lachen:
 
Kommentar
:eek: ... ich bin entsetzt !! ... da tuckern Leute ohne Helm mit !! ... :eek:

:frown1: ... gibt es in Germanien keine Helmpflicht für Quads ??? :confused:

Nadine
 
Kommentar
Nadine schrieb:
:eek: ... ich bin entsetzt !! ... da tuckern Leute ohne Helm mit !! ... :eek:

:frown1: ... gibt es in Germanien keine Helmpflicht für Quads ??? :confused:

Nadine

Ne gibts nicht, auch bei Trikes gibts keine Helm Pflicht. :hehe:

Gruß
 
Kommentar
Ich habe jetzt noch ein par Bilder aus der Kirche angehängt.
Auf einem Bild kann man gut erkennen daß ich mit dem Kameramann von HR um den besten Platz kämpfen mußte. :hehe: :fahne:
Ach ja, ein 17-55/2.8 hätte ich gerne dabei gehabt. das 28-70/2.8 war zu lang wo das 12-24/4 zu lichtschwach war.

Gruß
 
Kommentar
Fein, ich hab die Feier in meinem "Vorgarten" erst bemerkt als ich mich durchkämpfen mußte um zum Motocross nach Aufenau zu kommen ;)
 
Kommentar
Wenn ich die Fotos so sehe, bin ich froh, dass ich bei unserem örtlichen Event nicht dabei war. Für mich hat das weder mit Kirche, noch mit Motorrad fahren etwas zu tun. Pferd im Salon soll es ja schon mal gegeben haben aber Motorrad in der Kirche :vampir:

Aber die Fotos sind gut gemacht :up:

PS: bin kein Mitglied in einer Glaubensgemeinschaft:eek: und mein Kommentar reflektiert nur meine persönliche Meinung.:fahne:
 
Kommentar
Moin,

das letzte Bild ist das aussagekräftigste: das Kind hält sich die Ohren zu.
 
Kommentar
Kein Wunder, das es sich die Ohren zuhält ...


... ihm war das Röhren von Motoren versprochen wurden ...


... nicht das Geschrei einer Frau :winkgrin:
 
Kommentar
Schön groß, die Bilder. Guckt sich viel angenehmer an als die üblichen 900-Pixel-Bilder, wenn man einen hochauflösenden Monitor hat. :up:

Maik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten