Anja 2nd. Shooting


T

tobias-jordan

Guest
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Danke an das Model!
 

comabird

Auszeit
Speziell das zweite Bild, finde ich wirklich sehenswert. Es lebt durch den natürlichen Ausdruck, die zurückhaltende Bearbeitung, die hervorragend gesetzte Schärfe und die Kombination aus den blonden Haaren und den umwerfend grünen Augen. :applause:
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Agree, David!

Das erste Bild hat zuviel "Luft" über dem Kopf und abgeschnittene Gliedmassen, in diesem Fall die rechte Hand, mag ich nicht wirklich!

Speziell das zweite Bild, finde ich wirklich sehenswert. Es lebt durch den natürlichen Ausdruck, die zurückhaltende Bearbeitung, die hervorragend gesetzte Schärfe und die Kombination aus den blonden Haaren und den umwerfend grünen Augen. :applause:
 
Kommentar

ThomasNRW

Sehr aktives Mitglied
#2 SUPER!

#1 koennte trotz Beschnitt gewinnen, wenn Du einen Spot von hinten an den Kopf oder auch den Hintergrung geworfen haettest.
 
Kommentar
T

tobias-jordan

Guest
#2 SUPER!

#1 koennte trotz Beschnitt gewinnen, wenn Du einen Spot von hinten an den Kopf oder auch den Hintergrung geworfen haettest.

Hintergrund war der Himmel! :D

Ein Hairlight wollte ich eigentlich benutzen, hatte aber das Snoot nicht dabei...
Hatte den Blitz auf 105mm eingestellt... war aber trotzdem nicht "eng" genug...
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
warum bei bild 1 nicht mutig oben und unten stutzen?

bild zwei ist nett, die augen gehen bei der betrachtung leider etwas unter, da mein blick immer an dem metallschrott in der oberlippe hängen bleibt... aber das ist nicht deine schuld... :)
 
Kommentar

Kasperle

Auszeit
bild zwei ist nett, die augen gehen bei der betrachtung leider etwas unter, da mein blick immer an dem metallschrott in der oberlippe hängen bleibt... aber das ist nicht deine schuld... :)
Jo, sehe ich genauso...

Aber sonst ist es echt nett. :up:

Bild 1 finde ich nicht so den Brüller... Gründe wurden ja schon genug genannt.
 
Kommentar

ThomasNRW

Sehr aktives Mitglied
da mein blick immer an dem metallschrott in der oberlippe hängen bleibt...
Da sieht man mal wieder, das auch dezente Dinge nicht unbedingt Freunde finden.

Ich z.B. muss immer auf Avatare stieren, bei denen ein Moechtegern-zorniger-junger-Mann die Stirn runzelt und an ner Kippe saugt. Ach ja ...

Irritiert mich auch jedesmal und lenkt ab.
Da fand ich das kleine Piercing deutlich angenehmer.
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Ich z.B. muss immer auf Avatare stieren, bei denen ein Moechtegern-zorniger-junger-Mann die Stirn runzelt und an ner Kippe saugt.
hast ein bier gut... :hehe::cool:
alles andere hab ich dann eh nicht mehr gelesen... :)
 
Kommentar

Aufzynden

Unterstützendes Mitglied
OK, Bild 2 ist besser als Bild 1, aber trotzdem ist mir persönlich beim zweiten Bild zuviel Haare drauf und das Licht ist mir zu gleichmäßig gesetzt. Neben dem "Metallschrott" fallen mir noch die Fingernägel auf und die spröden oder trocknen Lippen - passt IMHO nicht zum sonst makellosen Gesicht. Wie gesagt: my 2 cents only...

Grüße
Stefan
 
Kommentar

David_USA

Unterstützendes Mitglied
Tobias, die Fotos haben schon viel Schoenes. Deutlich ueberdurchschnittlich!

Farben, Kontrast, schaerfe, alles super.

Was mich beim ersten Foto etwas irritiert ist der Kamerawinkel. Von unten rauf kommt nicht so gut hier. Zusammen mit der Jacke laesst es sie dick ausehen. Der Winkel bewirkt auch das sie eine leicht ablehnende Ausstrahlung hat.

Das zweite Foto zeigt das sie ein sehr schoenes Gesicht hat und auch technisch ist es gut, aber es gefaellt mir trotzdem nicht so 100%. Es ist zu eng beschnitten und ich denke eine laengere Brennweite haette den Propertionen im Gescht geholfen. Die sproeden Lippen sind etwas schade. Der Gesichtsausdruck von ersten Bild ist auch schoener.

trotzdem schoene Fotos!
 
Kommentar
T

tobias-jordan

Guest
Danke erstmal für die vielen Antworten/Kritiken. :up:

Ja, das Licht ist etwas langweilig. Bis jetzt hab ich, bis auf kleine Änderungen auch nie was ganz neues ausprobiert/ausprobieren wollen. Hab ehrlich gesagt etwas Angst dass ich dann verrissen werde.... "Wie kann er nur...." So auf die Art....

Als wir uns getroffen haben, hat Anja mir auch gleich gesagt dass sie wg. modeln auch etwas im Internet recherchiert hatte. Und meinte dass sie ihre Lippen anfeuchten wolle, hat den Labello rausgeholt und den Lippenstift (zumindest teilweise) abgewischt :eek::heul:
Ja, die Lippen gefallen mir auch nicht...

Muss dazu sagen dass Anja erst 16 ist, und ich Anja nicht in irgendeinen Schönheitswahn treiben will, nur weil ich ein paar Bilder machen will.

Bis jetzt hab ich es auch, so weit es ging, vermieden Halbportraits oder Ganzkörperpörtraits zu machen, da ich denke dass mir Headshots besser liegen bzw. bessere Ergebnisse erziehlt hab.
Naja, Bild Nr. 1 war eben noch das beste von den Halbportraits.

Gruß Tobi
 
Kommentar

BernhardJ

Sehr aktives Mitglied
... und ich Anja nicht in irgendeinen Schönheitswahn treiben will...
Guter Ansatz. Überrede sie sich erstmal völlig abzuschminken und nur eventuell glänzende Hautstellen sehr dezent abzupudern und die Lippen während der Fotos auf natürliche Weise zu befeuchten - und mach dann einfach nochmal paar Bilder...

Sonst frage ich mich immer, wieso wollen heutzutage die (teilweise sehr jungen und von Natur durchaus hübschen) Mädchen nur so "overmackuped" aufs Bild? Ich vermute einen übermächtigen Einfluß der Kosmetik-Industrie und der "weichspühl" Fotos in einschlägigen Magazinen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich ja 3 Mädchen zwischen 13 und 20 habe ;~)

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software