Angelbird Speicherkarten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

franku

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

kennt jemand die Angelbird SD-Speicherkarten, speziell die
Angelbird V60 SDXC-Karte 64 GB Class 10, UHS-II, UHS-Class 3, v60 Video Speed Class.
Die werde u.a. vom blauen Klaus und Amazon vertrieben.

Gruss
Frank
 
Anzeigen
Hallo Frank

Ich habe mir Dia auch schon angeschaut, wahrscheinlich nicht mal die die du suchst. Die werden gut bewertet aber für mich sau teuer. In Stuttgart bat damals die Firma Cyberport in ihren Onlineshop die an.

Gruß Johann
 
Kommentar
Servus Frank,

Angelbird ist ein österreichischer Hersteller mit Sitz in Lustenau! Vertreibt nicht nur Speicherkarten...

Die Karten werden hauptsächlich in der Videoproduktion eingesetzt, dort hat sich der Hersteller einen guten Namen gemacht....

Persönlich hab ich die Karten nie benutzt, mache keine Videos....


Liebe Grüße
Alfred
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten