Information Angebot Godox V1

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bworld

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Wer noch auf der Suche nach einem Godox V1 ist, heute und morgen gibt es bei Fotokoch auf den V1 und wohl auch auf Sets mit dem Gutschein "Godox10" 10% Rabatt.
Habe schon länger überlegt beim Auktionshaus zu bestellen, aber bei den Kistenschiebern habe ich kein gutes Gefühl, zumal dort die Rücksendeadressen unplausibel sind.

Habe jetzt für den V1N mit Asseccory-Kit 287,10€ bezahlt, das ist zur Zeit günstiger als bei den meisten Angeboten aus dem Auktionshaus.

Grüße
Bernd
 
Anzeigen
Nö. Es gibt immer wieder Angebote für den V1 für 168€ und auch den ein oder anderen Händler mit Versand aus der EU, der nur unwesentlich mehr verlangt. Und dazu das AK-R1 mit Versand aus der Schweiz für um die 40€. Hätte schon längst zugeschlagen. Das Problem aber ist, ich Blitze wenig und habe trotzdem 3 inzwischen. Brauche also nicht wirklich noch einen. Aber mal sehen. Bei mir ist GAS ja sehr ausgeprägt, gerade bei Schnäppchen, ob ich das jeweils brauche oder nicht...
 
Kommentar
Nö. Es gibt immer wieder Angebote für den V1 für 168€ und auch den ein oder anderen Händler mit Versand aus der EU, der nur unwesentlich mehr verlangt. Und dazu das AK-R1 mit Versand aus der Schweiz für um die 40€. Hätte schon längst zugeschlagen. Das Problem aber ist, ich Blitze wenig und habe trotzdem 3 inzwischen. Brauche also nicht wirklich noch einen. Aber mal sehen. Bei mir ist GAS ja sehr ausgeprägt, gerade bei Schnäppchen, ob ich das jeweils brauche oder nicht...
Deshalb habe ich ja auch geschrieben: ..“ bei den meisten Angeboten ..“. Aber genau diese Händler haben in der Regel keine gültige Rücksendeadresse. Das Internet ist voll von entsprechenden Bewertungen zu diesen Adressen. Da bezahle ich lieber etwas mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Deshalb habe ich ja auch geschrieben: ..“ bei den meisten Angeboten ..“. Aber genau diese Händler haben in der Regel keine gültige Rücksendeadresse. Das Internet ist voll von entsprechenden Bewertungen zu diesen Adressen. Da bezahle ich lieber etwas mehr.
Ist ja kein Problem. "No risk no fun". Ich bestelle wöchentlich im Internet. Bisher habe ich absolut selten etwas zurückschicken müssen. Ok, ausser wenn ich meiner Frau Schuhe, Klamotten oder Handtaschen bestelle, die Ihr aus verschiedensten Gründen dann nicht zusagen. Deshalb weigere ich mich inzwischen auch, Ihr sowas zu bestellen. ;)
Im Grunde hat man mit PayPal Zahlung aber auch wenig zu verlieren. Wenn es Probleme gibt, einfach einen Fall bei denen öffnen. Damit bekommt man immer zufriedenstellende Lösungen am Ende zustande, auch wenn es natürlich trotzdem nervend ist, wenn etwas nicht funktioniert o.ä.! Aber zumindest muß man sein Geld nicht abschreiben.

P.S.: Da fällt mir ein, dass ich für mich nur bisher Produkte der (deutschen) Fa. Trekstor allerdings auch jedes Mal zurückschicken mußte, weil innerhalb der Garantie oder gar sofort das jeweilige Gerät defekt war.
 
Kommentar
Es gibt gerade bei Fotokoch wieder ein gutes 'V1-Set Angebot:

Godox V1 N
X-Pro N
Asseccories Kit AK-R1

für 319€

Oder nur der V1 N mit Zugabe (Asseccories Kit) für 289€.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten