Anflug auf Tegel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da es gestern nachmittag so aussah, als würde es einen schönen Sonnenuntergang geben, hab ich mich um halb fünf ins Auto gesetzt und bin schnell nach Tegel gefahren. Leider ist der Sonnenuntergang dann doch nicht so perfekt geworden - aber egal.

tegel1.jpg


tegel4.jpg


Gruß Peter

...und mein Billigstativ hat da oben auf dem windigen Parkdeck all seine Schwächen ausgespielt. Wäre mir fast weggefogen das Teil. Insgesamt eine sehr klapprige Angelegenheit ;)!
 
Anzeigen
Ganz schön buckelige Landepiste. Kann man sich eigentlich so gar nicht vorstellen.

Gruß
Klaus
 
Kommentar
War auch mein erster Gedanke. Habe das erste Mal von da oben geknipst. Aber vielleicht sehen andere Landepisten aus dieser Perspektive auch nich anders aus.
Gruß Peter
 
Kommentar
Leider ist der Sonnenuntergang dann doch nicht so perfekt geworden - aber egal.

Hallo Peter,
dreh doch mal an der Tonwertkorrektur, dann kommst du deinen Vorstellungen schon viel näher, denke ich.

Die Piste sieht ja fast we ein Abschussrampe aus.:D
Nach dem ersten Hügelchen kommt erst mal nix.
 
Kommentar
Das kann ich eindeutig bestätigen. Deshalb werden ja manchmal die Landungen so sch.... :D

Grüße

Michael

Hallo,

kann ich von mehreren Landungen in Berlin nur bestätigen.
...und dann am besten mit der 737, die eh auf die Piste geschmissen werden muss, damit die Sensoren die Bodenberührung registriern.
 
Kommentar
Hallo Peter,
dreh doch mal an der Tonwertkorrektur, dann kommst du deinen Vorstellungen schon viel näher, denke ich.

Naja, wirklich klar komme ich mit der Tonwertkurve nicht (Corel11). Müsste mich erst damit vertraut machen, welche Korrektur welchen Effekt bewirkt.

tegelx2.jpg


Gruß Peter
 
Kommentar
Ok, danke. Das Bild, wo nur der Flieger drauf ist, hat eine Verbesserung erfahren, aber beim anderen Bild rauschen mir jetzt die vormals dunklen Bereiche zu sehr. Die Lichstimmung kommt m.E. dadurch nicht mehr so richtig rüber. Trotzdem danke für Deine Mühe!
Gruß Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten