Anfängerfrage - captureNX mit Epson R3000

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

luxlp

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
bin ganz stolz auf meinen neuen epson R3000. Wenn ich aus caputre nx heraus drucke stelle ich im Menue des capture NX bei Farbmanagment das Paierprofil ein - richtig? danach geht das Fenster des Druckers auf und dort unter eigenschaften ist ein anderes papier eingetragen. Muss ich dies nun im Drucker-Menue auch nocha ändern oder wird das Farbmanagement des Drucker durch Capture NX überschrieben?

Danke für eure Hilfe
LUX
 
Anzeigen
Hallo luxlp,

entweder überall gleich einstellen oder bis auf Eins alle anderen Einstellungen abschalten.

Gruß Gust
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten