Anfängerfrage - captureNX mit Epson R3000

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

luxlp

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
bin ganz stolz auf meinen neuen epson R3000. Wenn ich aus caputre nx heraus drucke stelle ich im Menue des capture NX bei Farbmanagment das Paierprofil ein - richtig? danach geht das Fenster des Druckers auf und dort unter eigenschaften ist ein anderes papier eingetragen. Muss ich dies nun im Drucker-Menue auch nocha ändern oder wird das Farbmanagement des Drucker durch Capture NX überschrieben?

Danke für eure Hilfe
LUX
 
Anzeigen

Gust

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo luxlp,

entweder überall gleich einstellen oder bis auf Eins alle anderen Einstellungen abschalten.

Gruß Gust
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten