Anfänger braucht Hilfe bei Nikon D3100

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus 1964

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe Probleme mit meiner Kamera Nikon D3100,
ich habe glaube ich einige Dinge verstellt und weiß nicht was, sie macht jetzt keine scharfen Bilder mehr.
Hatte sie immer nur am Funktionswählrad eingestellt, nun im Menü mich mal bisschen probiert und jetzt scheint etwas verstellt zu sein was so nicht sein sollte .
Gibt es eine Reset Möglichkeit, so was wie auf Werkseinstelung zurück setzen?
Danke wenn ihr mir helfen könnt.
Mfg Klaus
 
Anzeigen
Danke das ihr helfen wollt ,ich habe 2 Beiträge eröffnet weil ich nicht wusste ob es unter der Rubrik sein soll oder die andere wo speziel Nikon D3100 erfasst wird. Habe das System zurückgesetzt .
Vieleicht kann der Admin. den Beitrag hier löschen Danke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten