Ausstellung [Anfänger] Meine schönsten und besten Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BergbauerMuesli

Auszeit
Registriert
Hallo alle zusammen,
Ich heiße Kay, bin 31 Jahre jung und lebe im Waldviertel NÖ.

Seit dem 05.08.2019 bin ich im Besitzt einer Nikon D5600 + Kitlense 18-55mm da mir das aber nicht gereicht hatte, habe ich mir recht schnell das Tamron AF70-300 F/4-5.6DI LD Makro 1:2 gekauft so wie Zubehör für die Fotografie.

Ich bin noch komplett unerfahren was das Thema Fotografie angeht, informiert habe ich mich sehr viel im Internet um das Grundwissen zu erhalten.
In der Natur setzte ich das Grundwissen ein und passe alles nach meinen Bedürfnissen an.
Ich will euch in diesem Thread meine (für mich) besten Fotos zeigen die mir bisher gelungen sind.

Zudem möchte ich mich bedanken bei euch in der Community sein zu dürfen und meine Fotos mit euch teilen darf.

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png


spacer.png


spacer.png


spacer.png


spacer.png


spacer.png


spacer.png


spacer.png
 
Anzeigen
Erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns!

Du findest hier eine Unmenge an Tipps und Tricks zur Fotografie. Aber Dein Thread zeigt schon, dass Du das wichtigste in der Fotografie schon verstanden hast: Ein Knipser wird irgendwann ein Fotograf, wenn er fotografiert und Bilder macht, fotografiert und Bilder macht und... fotografiert und Bilder macht!

Viel Spaß in der Community!
 
Kommentar
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Deine Fotos zeigen schon: Du bist auf einem guten Weg.
Auch Deine Strategie, Dir die nötigen Kenntnisse anzulesen und dann in der Praxis umzusetzen finde ich gut.
Das ist genau der richtige Weg!
Falls dann noch Fragen auftauchen, findest Du hier im Forum auch sicher Hilfe.
 
Kommentar
Vielen dank für die Aufbauenden Antworte.
Freut mich zu Lesen, dass ich das Wissen bis jetzt richtig eingesetzt habe.

LG Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten