Information Android RAW Betrachter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

CyberMicha

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Android RAW Betrachter / Bearbeitung

Hi zusammen.
Wenn ihr ein Android Tablet habt, möchte ich euch PhotoMate ans Herz legen.
Damit kann man sehr schön auf seinem Androiden RAWs betrachten, auf das Tablet sichern, in JPG konvertieren und vieles mehr.

Der Kauf lohnt sich auf jedenfall.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tsgames.pictureinfo

Seit Kurzem ist auch eine Bearbeitung der Bilder möglich. Selber getestet habe ich es bisher noch nicht.

Viele Grüße
Micha
 
Anzeigen
Danke für den Tipp. So wie es aussieht kann man ja auch Tonwertkorekturen durchführen?
Kann ich auch NEF-Dateien öffnen?

Gruß Michėl
 
Kommentar
Hab sie mir mal gegönnt. Liest auch die NEFs der D800...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Kommentar
Hab sie mir mal gegönnt. Liest auch die NEFs der D800...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Habe sie mir auch gerade mal für meine D5100 gegönnt, wäre aber schön wenn ich bei meinen NEF-Dateien auch eine Tonwertkorektur machen könnte :confused:
Ansonsten sieht es ganz gut aus, was ich jetzt auf dem ersten Blick sehen konnte.

Gruß
Michėl
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten