anderer Konverter als Kenko für AF300/4 IF ED?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin,

Meiner ist von Tamron, nicht von Kenko, sind aber m.W. baugleich. Dürfte der Soligor auch sein.
Sigma hatte mal einen eigenen Konverter.
Bin mit dem Tamron/Kenko sehr zufrieden.
 
Kommentar
Moin,

Meiner ist von Tamron, nicht von Kenko, sind aber m.W. baugleich. Dürfte der Soligor auch sein.
Sigma hatte mal einen eigenen Konverter.
Bin mit dem Tamron/Kenko sehr zufrieden.

Ok danke.Ich hab den von Kenko aber der ist leider so wackelig am Objektivanschluß das der Datenfluss gestört wird.Die Verschlusszeiten springen hin und her wenn ich die Kamera auf dem Stativ mit der Hand bewege.Weißt Du zufällig wie der von Sigma heißt?

Gruss
 
Kommentar
Die aktuellen Sigma-Konverter übertragen (im Gegensatz zu älteren Modellen) nicht den mechanischen AF. Das funktioniert also nicht mit deinem Objektiv.
 
Kommentar
Moin,

Ich hab den von Kenko aber der ist leider so wackelig am Objektivanschluß das der Datenfluss gestört wird.Die Verschlusszeiten springen hin und her wenn ich die Kamera auf dem Stativ mit der Hand bewege.

Da muss bei Deinem Konverter das Bajonett reichlich ausgelutscht sein. Bei meinem Tamron-Konverter sitzt alles fest.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten