Andalusien mal anders

frimp

Sehr aktives Mitglied
Moin,

gesehen in Andalusien. Das Areal war gesperrt, die Häuser einsturzgefährdet. Schnell reingeschlichen und ein paar Stimmungen mitgenommen. Mal was anderes als Palmen am Strand.

D300, 18-200er, Bilder unbearbeitet

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Mal sehen, was die EBV noch bringt...

G

Gelöschtes Mitglied 19830

Guest
Hallo

Also so wie die Bilder jetzt sind, finde ich sie noch nixaussagend. Irgendwie fehlt die Spannung im Bild. ;-)
Dito! Licht ist viel zu hart - in SW könnte ich sie mir besser vorstellen, da käme der Verfall, das morbide besser raus...

Gruss,
Alexander

Kommentar

frimp

Sehr aktives Mitglied
Moin,

ja, beim letzten Bild ist s/w eine gute Idee. Das erste möchte ich eigentlich so lassen, weil es auch die vermeintliche Urlaubsstimmung (Palmen, Himmel) tragen soll.

Beim zweiten Bild...hmmm..da werde ich mal mit Farben spielen...

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software