Andalusien mal anders

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

frimp

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,

gesehen in Andalusien. Das Areal war gesperrt, die Häuser einsturzgefährdet. Schnell reingeschlichen und ein paar Stimmungen mitgenommen. Mal was anderes als Palmen am Strand.

D300, 18-200er, Bilder unbearbeitet

3627448d3c1ae00e4d.jpg


3627448d3c1ae2dd0f.jpg


3627448d3c1ae5abd1.jpg


Mal sehen, was die EBV noch bringt...
 
Anzeigen
Hallo

Also so wie die Bilder jetzt sind, finde ich sie noch nixaussagend. Irgendwie fehlt die Spannung im Bild. ;-)
 
Kommentar
Hallo

Also so wie die Bilder jetzt sind, finde ich sie noch nixaussagend. Irgendwie fehlt die Spannung im Bild. ;-)

Dito! Licht ist viel zu hart - in SW könnte ich sie mir besser vorstellen, da käme der Verfall, das morbide besser raus...

Gruss,
Alexander
 
Kommentar
Moin,

ja, beim letzten Bild ist s/w eine gute Idee. Das erste möchte ich eigentlich so lassen, weil es auch die vermeintliche Urlaubsstimmung (Palmen, Himmel) tragen soll.

Beim zweiten Bild...hmmm..da werde ich mal mit Farben spielen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten