Anastasia

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Warum wird das Bild nicht in vernünftiger Größe gezeigt. So schwer ist es doch auch nicht.
So ist es einfach unbrauchbar. Beim anklicken bekomme ich nur einen komischen Werbespot "wähle eine Waffe".

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
Eigentlich bin ich ja ein Freund von extremer Bildbearbeitung, aber dieses Bild ist leider gar nicht mein Fall. Neben den schon angesprochenen Mängeln (zu bunt und zu dominante Signatur) finde ich auch die Haut zu "matschig". Die Augen die einen ja eigentlich fesseln sollen sind durch die Bearbeitung leider auch nur schwammiges Schwarz / Weiss. Das knallige Bokeh gibt dem Bild dann den Rest. Schade, bei dem Ausgangsbild wäre meiner Meinung nach mehr drin gewesen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten