Anastasia

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

mfey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Nein!
 
Kommentar

Haryboo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu bunt.


Gruß
Haryboo
 
Kommentar
P

PeterKn

Guest
Warum wird das Bild nicht in vernünftiger Größe gezeigt. So schwer ist es doch auch nicht.
So ist es einfach unbrauchbar. Beim anklicken bekomme ich nur einen komischen Werbespot "wähle eine Waffe".

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar

CorvusNiger

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Zu bunt, nervende Werbung und und eine störende Signatur.

Sorry
 
Kommentar

AxtImWalde

NF Mitglied
Registriert
Eigentlich bin ich ja ein Freund von extremer Bildbearbeitung, aber dieses Bild ist leider gar nicht mein Fall. Neben den schon angesprochenen Mängeln (zu bunt und zu dominante Signatur) finde ich auch die Haut zu "matschig". Die Augen die einen ja eigentlich fesseln sollen sind durch die Bearbeitung leider auch nur schwammiges Schwarz / Weiss. Das knallige Bokeh gibt dem Bild dann den Rest. Schade, bei dem Ausgangsbild wäre meiner Meinung nach mehr drin gewesen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten