Analoge Photografie: Profi-Labor in Frankfurt am Mein oder Umgebung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,
in der direkten Umgebung von Frankfurt kenne ich keine - aber ich kann Studio 13 aus Stuttgart aus eigener Erfahrung bestens empfehlen. Nicht ganz billig, aber dafür tadellose Qualität.
 
Kommentar
Sander Media GmbH
Gutleutstr. 110, 60327 Frankfurt, Tel. 069 / 153 49 05-90, Website: www.sander.de
Filmentwicklung C41 und E6 Kleinbild bis 8x10 inch.

Damian Haus
Am Fischstein 70, 60487 Frankfurt, Tel. 069 / 230 570, Website: www.dh-labor.de
Damian Haus arbeitet als freischaffender Fotograf und bietet (nach tel. Voranmeldung) seine Dienste als Fotolaborant an. Im Frankfurter Raum die letzte Adresse für
S/W-Handarbeiten. S/W- und C41-Entwicklung von Kleinbild bis 8x10 inch,
S/W-Vergrößerungen PE und Baryt bis 50 x 60 cm (Großvergrößerungen auf Anfrage),
C-Prints bis 30 x 40 cm.

Peter Gravelius Sprint Fotoservice
Frankensteiner Platz 24, 60594 Frankfurt, Tel. 069 / 62 72 62,
Website: www.sprintfoto.de
Filmentwicklung E6 und C41 von Kleinbild bis 13x18 bzw. 18x24 cm.
C-Prints vom Negativ bis 30x40 cm.

Foto & Net GmbH
Stiftstr. 36 und An der Hauptwache 7, 60313 Frankfurt, Tel. 069 / 13376816,
Website: www.foto-ffm.de
Profi-Service im Amateurlabor. Filmentwicklung C 41 Kleinbild und Rollfilm.

Herzliche Grüße,
Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten