Analoge Photografie: Profi-Labor in Frankfurt am Mein oder Umgebung

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

victoria-19mai

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo:hallo:,
bin von Niedersachsen hierher umgezogen, bin nun auf der Suche nach einem Profi-Labor für analoge Filme. Wer kann mir Tipps geben?
 
Anzeigen

Unixx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,
in der direkten Umgebung von Frankfurt kenne ich keine - aber ich kann Studio 13 aus Stuttgart aus eigener Erfahrung bestens empfehlen. Nicht ganz billig, aber dafür tadellose Qualität.
 
Kommentar

fotostudio

Auszeit
Registriert
Ich kenn ein gutes in Frankfurt Odder, aber das nützt dir sicher nix, oder?
 
Kommentar

lonely wulf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sander Media GmbH
Gutleutstr. 110, 60327 Frankfurt, Tel. 069 / 153 49 05-90, Website: www.sander.de
Filmentwicklung C41 und E6 Kleinbild bis 8x10 inch.

Damian Haus
Am Fischstein 70, 60487 Frankfurt, Tel. 069 / 230 570, Website: www.dh-labor.de
Damian Haus arbeitet als freischaffender Fotograf und bietet (nach tel. Voranmeldung) seine Dienste als Fotolaborant an. Im Frankfurter Raum die letzte Adresse für
S/W-Handarbeiten. S/W- und C41-Entwicklung von Kleinbild bis 8x10 inch,
S/W-Vergrößerungen PE und Baryt bis 50 x 60 cm (Großvergrößerungen auf Anfrage),
C-Prints bis 30 x 40 cm.

Peter Gravelius Sprint Fotoservice
Frankensteiner Platz 24, 60594 Frankfurt, Tel. 069 / 62 72 62,
Website: www.sprintfoto.de
Filmentwicklung E6 und C41 von Kleinbild bis 13x18 bzw. 18x24 cm.
C-Prints vom Negativ bis 30x40 cm.

Foto & Net GmbH
Stiftstr. 36 und An der Hauptwache 7, 60313 Frankfurt, Tel. 069 / 13376816,
Website: www.foto-ffm.de
Profi-Service im Amateurlabor. Filmentwicklung C 41 Kleinbild und Rollfilm.

Herzliche Grüße,
Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten