Analoge Fotografie: Neue Kategorisierung und Vertiefung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Der rege Zuspruch und die aktive Teilnahme unserer Mitglieder in den neu geschaffenen analogen Bereichen der Nikon-Community hat uns jetzt veranlasst, dieser Sektionen eine eigene Kategorie zu geben; schon allein aus dem Grunde, um sie aus den rein kameratechnischen Bereichen herauszulösen und leichter auffindbar zu gestalten.

Hinzugekommen ist jetzt ein weiterer Anlaufpunkt mit der Bezeichnung "Analoge Werkstatt", der sich ausschliesslich an die Einsteiger oder Wiedereinsteiger in die analoge Fotografie richtet.

Wir freuen uns, dass unser Mitglied Ando auch diese Forenerweiterung unter seine Fittiche nehmen wird und wünschen Euch viele nützliche Informationen für die tägliche fotografische Praxis.

Vielen Dank Ando für Dein fantastisches Engagement im NF-F!

Now it´s your turn!:)
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten