Analog stirbt weiter ..............

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
gutlicht";p="15967 schrieb:
BerndhardJ

Was heißt fein... Viel zu grob zum Sterben, würde ich sagen, wenn ich so meine Kiev 88, meine diversen russischen Zorkis und die dazugehörigen Objektive anschaue - und die machen auch noch Bilder, und auch noch bei -30°C Versuch das mal mit einer D...schlachmichtot. Na gut, bin schon weg und pack mal weiter meine Ausrüstung für Norwegen zusammen...

mit "fein" meine ich: mit welcher Digi bekommst du die Feinkörnigkeit und Tiefe hin? Mal abgesehen von der Robustheit! Und ich rede hier von der S/W-Fotografie. Da ist die Digi noch weit weg von. Diese plakativen Darstellungen... nee, da müssen sie noch viel schrauben. ;-)

nicht nur digi, auch kb. dennoch, nichts ist unmoeglich - stets nach dem motto: wo ein wille, da auch ein weg
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten