analog Kamera Wettbewerb mit Vorgabe des Motives...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich würde gerne mitmachen und werde evt. auch im Erstellungszeitraum die Möglichkeit haben, Bilder für den Wettbewerb zu erstellen, aber leider habe ich danach keine Zeit, die Filme zu entwickel und zu scannen und auch mit dem Modellrelease könnte es schwer werden. Insofern bin ich leider nicht dabei. :frown1:

Wünsche euch viel Spaß und bin schon gespannt auf die Ergebnisse :up:


Carsten, ein Film, ein Bild und ein Scan reicht...:D

....schade, das es bei dir nicht klappt...
wenn der Zeitraum euch zu kurz ist, sollten wir es nochmals überdenken....noch können wir ja die Zeiten etwas strecken...:fahne:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Anzeigen
Wo geht es jetzt weiter, oder habe schon was verpasst? Habe ein Bild was ich einreichen möchte. ;)
 
Kommentar
Wo geht es jetzt weiter, oder habe schon was verpasst? Habe ein Bild was ich einreichen möchte. ;)

gute Frage!...:D

Entwicklung und Einreichen war ja vom 18-28.10. geplant.

Angedacht war es ja so, das wir einen "Ort" haben, in dem wir die Bilder laden, ohne das es gestört wird durch Textmeldungen und leicht zu finden ist...
Da wir jetzt aber im normalen Ablauf "mitlaufen", ist es wohl am besten, ich mache Morgen (Heute) einen neuen Thread auf, in dem zuerstmal nur die Fotos geladen werden.
Da müssen wir aber aufpassen, das er nicht "verschwindet" und es keiner sieht....:dizzy:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
gute Frage!...:D

Entwicklung und Einreichen war ja vom 18-28.10. geplant.

Angedacht war es ja so, das wir einen "Ort" haben, in dem wir die Bilder laden, ohne das es gestört wird durch Textmeldungen und leicht zu finden ist...
Da wir jetzt aber im normalen Ablauf "mitlaufen", ist es wohl am besten, ich mache Morgen (Heute) einen neuen Thread auf, in dem zuerstmal nur die Fotos geladen werden.
Da müssen wir aber aufpassen, das er nicht "verschwindet" und es keiner sieht....:dizzy:

Grüße,
Jan

Moin
:up:
Du setzt hier den Link
und wir schubsen ihn immer wieder an ;-)

Gruß Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten