Empfehlung Analog ist hier Trumpf: Wir suchen 5 Eurer Bilder für die PhotoKlassik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Gehört die Nikon-Community zu den besten Foto-Communities im Internet? Ja!

Aber nicht nur das; wir haben auch die besten Analogfotografen unter unseren Mitgliedern, was diese jeden Monat im Analog-Challenge des Nikon Fotografie-Forums eindrucksvoll unter Beweis stellen!
15631e6080e468.jpg


Und das wissen nicht nur wir, sondern auch unser neuer Partner, das Reaktionsteam der fantastischen Zeitschrift "PhotoKlassik".

Wir können und wollen diese Tatsache jetzt noch einmal zusammen mit Euch und der PhotoKlassik untermauern, denn das Magazin sucht mit uns 5 Mitglieder dieser Eurer Community, die in der kommenden Ausgabe des Magazins mit einem analogen Bild und einer kleinen Geschichte zu diesem Bild vertreten und abgedruckt werden möchten!

Wir möchten Euer Bild in der nächsten Ausgabe der PhotoKlassik sehen!

Wer sich bewerben möchte, sendet mir eine PM mit seinen Kontaktinformationen; bitte kurzfristig, da am kommenden Dienstag - 3. November 2015 - Redaktionsschluss ist und Bild und Story bis dahin vorliegen müssen.

Alle eingereichten Bilder müssen mit einer analogen Nikon Kamera entstanden sein, Farbe oder Schwarzweiß sein und mit einer kleine Geschichte zur Entstehung verbunden werden. Wir wählen aus der Zahl der Bewerbungen 5 Mitglieder mit Ihren Bildern aus; der Rechtsweg ist ausgeschlossen und first in ist first out.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten