Analog, die Siebzehnte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heiko H.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das neue Thema ist:
GERMAN Sommer
In Anlehnung an German Angst. Mir schweben Klischeebilder vom Sommer in unseren Gefilden vor, wer außerhalb Deutschlands weilt darf natürlich gerne deutsche Eigenheiten am Pool seiner Residenz beitragen.
Also ran an die Socken in Sandalen, die Gartenzwerge, die Handtücher auf Liegen, die Biergärten und was es sonst noch an typisch deutschen Sommerklischees gibt.


Viel Spaß

Heiko
 
Anzeigen
Könnte ein Admin das Thema bitte anpassen an die bisherige Benamung?

Analog - 17. Fortsetzung August 2018 "GERMAN Sommer"

Ansonsten komme ich vollkommen durcheinander. Bin mit meinen Schwimmerfotos wieder zu spät dran, alle noch im Kasten drin, werde sie wohl wieder woanders zeigen (müssen).

Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein für dieses Thema, sind ja noch Fotos frei ... :rolleyes:

VG Holger

Edit:
Die "alte analoge Zeit" war doch langsamer als die hektische Digitalzeit von heute. Warum laufen die Themen eigentlich nicht 3 Monate (z.B. Anfang August bekanntgegeben, bis Ende Oktober fotografieren, entwickeln und einstellen)?
Und wo bleibt das Septemberthema Nr. 18 von [MENTION=315]ebarwick[/MENTION] ?
 
Kommentar
Hallo Holger,

ich blicke bei diesem System ja eh nicht durch, aber ich liefere gerne das September-Thema:
Analog - 18. Fortsetzung September 2018, Thema > Innehalten <
(Ich will's euch nicht zu leicht machen... ;-))

Grüße
Erhard
 
Kommentar
Hallo Holger,

ich blicke bei diesem System ja eh nicht durch, aber ich liefere gerne das September-Thema:
Analog - 18. Fortsetzung September 2018, Thema > Innehalten <
(Ich will's euch nicht zu leicht machen... ;-))

Grüße
Erhard
Hallo Erhard,

bitte dafür ein eigenes Thema eröffnen, mit deinem Titel "Analog - 18. Fortsetzung September 2018, Thema > Innehalten <".

Dieses hier ist der Thread für "Analog - 17. Fortsetzung..."

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Moin,

heute Nachmittag habe ich meine entwickelten Sommer-Fotos bekommen, ich fang dann mal an:


#1 - German Summer, das heißt gemeinsam am Ostseestrand (Scharbeutz)

picture.php


(Nikon F3 mit Nikkor Ai-S 28-50mm f/3.5 auf Fujifilm Superia 200)​


Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten