Mitmachthema Analog - 9. neue Fortsetzung : "Infrarot"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Am Rhein:

full


full
 
Kommentar
Anzeigen
In den Rheinauen und mit Blick auf das Kloster Hildegard oberhalb Rüdesheim/Geisenheim:

full


full


Das Infrarotbild hat, wie ich finde, schon fast eine surreale Anmutung. Ist es ja eigentlich auch, denn die Kamera hat Anteile des Spektrums aufgenommen, die wir sonst nicht sehen können.

Ja, das war's erstmal von mir. Ich bedaure es ein bisschen, das außer Holger niemand mitgemacht hat, aber vielleicht war das Thema zu speziell.
Man muss sich halt damit beschäftigen, sich ein paar Gedanken machen, aber ich betrachte das mal als kleine "sportliche" Herausforderung.
Wie auch immer, wer vielleicht nächstes Jahr Lust auf analoges Infrarot bekommt, kann ja seine Bilder einfach hier dran hängen.

Grüße
Erhard
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Danke Dir - vor allem auch dafür, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das alles zu erklären.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten