Mitmachthema Analog - 6. neue Fortsetzung : " Gläser "

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Moin,

mal schauen, ob und wie es weitergeht.
So nehmt bitte jetzt das Thema " Gläser " - das geht draußen und drinnen - fängt an bei Einmachgläsern
(Digitalfoto :)

full


und geht über volle, halbvolle Gläser

full



bis dahin, wohin Eure Gedanken Euch führen.

Geht los ! ( und bitte denkt daran : nur neue analoge Fotos spielen hier mit - max. 5 Stück . )
 
Anzeigen
Schönes Thema, Kay. Auf der Straße macht derzeit keinen Spaß in s/w, ist eh alles nass, matschig und monochrom. Daher kann man ja schon mal drinnen mit den Gläsern beginnen! Prost!
:beerchug:

VG Holger :mask:
*** Thema ist in meiner Mitmachthemenaufstellung aufgenommen ***
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
#2 Glashaus mit Selbstportrait

comp_Glashaus mit Selbstporträit.jpg

Noch etwas bei Rossmann, mal sehen.​
 
3 Kommentare
logware
logware kommentierte
Warte auch schon fast 2 Wochen auf meine Filmentwicklung von Rossmann :(
Dabei sind auch meine "Gläser-Fotos".
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kay
Kay kommentierte
Ist doch wurscht - wenn sie kommen, freuen wir uns!
 
Gerhard Kaspar
Gerhard Kaspar kommentierte
Habe heute meinen Diafilm von Rossmann abgeholt. Abgabe am 12.4 und fertig am 28.4. Muss noch ein Foto für dieses Thema einscannen.
 
Moin,

jetzt ist mein Film bei Rossmann wieder aufgetaucht.

Ich habe mich mal auf Biergläser beschränkt.
Hier nun meine 5 Bilder, alle Bilder auf auf Kodak Gold 200, geschossen mit der FE2.

#1

full


1 Liter Maßkrug mit bayrisch Hell​

Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten