Analog - 4. neue Fortsetzung: "Vorweihnachtszeit und Jahreswechsel"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

logware

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

mein Thema für Dezember ist:

Vorweihnachtszeit und Jahreswechsel

Jetzt leuchtet es wieder nachmittags auf Straßen und Plätzen, auch Häuser und Grundstücke werden in dieser Zeit wieder geschmückt (teilweise auch kitschig).
Nehmt also eure Anlogen und haltet eure schönsten Eindrücke fest.
Ebenso zum Jahreswechsel, vieleicht auch mal ein Feuerwerk (wenn es soetwas noch gibt) .

Viel Spaß dabei.

Zeitraum: Dezember 2020 bis Februar 2021.

Beispielfoto (leider nicht analog):
full


Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Na, wie heißt das noch bei den werdenden Jungmüttern - " Wir sind in guter Hoffnung ! "
 
1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ich zermartere mir das Hirn (oder was noch da ist), wie man Weihnachtsstimmung in s/w darstellt. Ähnlich kompliziert wie der Goldene Herbst.
KOMMT! (y)
VG Holger :xmask:
 
Moin,

#4 - Weihnachtsbaum auf der Alster, rechts die Hamburger Kunsthalle

full


(Mit Nikon F3 mit Nikkor Ai-S 105mm f/1.8 auf Kodak Gold 200)​

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Ich habe leider nur 1 Foto für dieses Thema.
Weihnacht1.jpg
 
3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Mehr als ich !
 
Kay
Kay kommentierte
Kay
Hab immer Probleme mit Weihnachten, Sylvester und hab das bisher noch nicht geschafft - isso .
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ist auch nicht "meine Zeit" ...
VG Holger :mask:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten