Wettbewerb Analog - 4. Fortsetzung: Freizeit - Zeitraum: Mai

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Na, das ist ja ein Hammer, hab ich noch nie erlebt. Welches Labor ist das? Wenn du SW fotografiert hast, solltest du vielleicht auf Selbstentwicklung umsteigen. Macht auch noch zusätzlich Spaß...

Grüße
Erhard

Das ist Treffpunkt Fotogalerie in Ziegenrück, hatte jemand im Leicaforum empohlen, ich glaube, die gibt es erst seit zwei Jahren.
Im Winter habe ich schon viel von meinem Fotolabor eingerichtet, Rodinal habe ich noch einige Fläschchen, Jobo Dosen auch. Ich weiss, es ist nicht allzu schwierig, SW selber zu entwickeln. Ich muss es einfach anfangen.
 
Kommentar
Anzeigen
nun - noch fast pünktlich - auch mein Beitrag für den Mai ;)

"Freizeit? Was mache ich da eigentlich?" ... Fotografieren auf alle Fälle. Und sonst? Seht einfach selbst, wie ich einen meiner letzten Feierabende verbrachte.

#1
picture.php


Feierabend? Los geht's!


#2
picture.php


Die Sonne scheint, der Sommer kommt, die Gerste reift...
... und ich? Ich sitze mit breitem Lächeln im Sitz auf dem Sattel und staune.



#3
picture.php


... Fotografieren während des Fahren? Eher schwierig. Vielleicht also mal eine Pause einlegen?!


#4
picture.php



Aber der Finger juckt. Ich will es doch nochmal probieren - und fahre mit Auge am Okular beinahe in den nächsten Knick. :hehe:



#5
picture.php


Und fast schon am Ende der Tour, werde ich nochmal in doppelter Hinsicht belohnt: Herrliches Licht und ein ganz neuer Weg, den ich bisher noch nie geradelt bin. Warum lässt sich eigentlich kein anderer Radler blicken?
Was für ein schöner Feierabend!:rolleyes:


Alle Aufnahmen:
Nikon F5 und AF 18-35 F3.5/4.5
auf Kodak Gold 200
Entwicklung und Scan beim Labor meines Vertrauens


Beste Grüße
Flemming
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten