Analog - 21.Fortsetzung Dezember 2018 , Thema " Oh du Fröhliche "

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ossibatman

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo ,

als Nachrücker für den Dezember drängt sich die Weihnachtszeit regelrecht auf .

Ich stelle mir zum Thema solche Dinge wie , Weihnachtsmärkte , Fensterschmuck , LED Fetischisten , die Weihnachtstafel , geputzte Nikolausstiefel , stressige Einkaufsorgien oder Kochen in der Weihnachtszeit vor .

Viel Spass und vorab eine ruhige Weihnachtszeit !

Gruss Mathias
 
Anzeigen
Noch 7 Tage bis der Trubel den Höhepunkt erreicht .

Der direkte Draht zum Weihnachtsmann .

Mit der Praktica fx2 und dem Tessar 40/4,5 aufgenommen und auf Kodak 200 gebannt . Zum erstenmal benutzte ich den Bulb Modus Analog und zählte die Sekunden selbst in der Auslösezeit . Hat sich meiner Ansicht nach gelohnt .

picture.php
 
Kommentar
Ich habe noch etwas nachzuschieben von Weihnachten. Das ist ja so schön, wenn man erst nach der Entwicklung weiß, was man alles fotografiert hat ... :D

Übertreibung mit 8-fach-Sternfilter

20190228-005.jpg

Nikon F 501 mit Ilford FP4 Plus 125

Nun ist aber erstmal gut mit Weihnachten.

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten