Analog - 21.Fortsetzung Dezember 2018 , Thema " Oh du Fröhliche "

ossibatman

Aktives NF Mitglied
Hallo ,

als Nachrücker für den Dezember drängt sich die Weihnachtszeit regelrecht auf .

Ich stelle mir zum Thema solche Dinge wie , Weihnachtsmärkte , Fensterschmuck , LED Fetischisten , die Weihnachtstafel , geputzte Nikolausstiefel , stressige Einkaufsorgien oder Kochen in der Weihnachtszeit vor .

Viel Spass und vorab eine ruhige Weihnachtszeit !

Gruss Mathias

ossibatman

Aktives NF Mitglied
Noch 7 Tage bis der Trubel den Höhepunkt erreicht .

Der direkte Draht zum Weihnachtsmann .

Mit der Praktica fx2 und dem Tessar 40/4,5 aufgenommen und auf Kodak 200 gebannt . Zum erstenmal benutzte ich den Bulb Modus Analog und zählte die Sekunden selbst in der Auslösezeit . Hat sich meiner Ansicht nach gelohnt .

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Ich habe noch etwas nachzuschieben von Weihnachten. Das ist ja so schön, wenn man erst nach der Entwicklung weiß, was man alles fotografiert hat ... :D

Übertreibung mit 8-fach-Sternfilter

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Nikon F 501 mit Ilford FP4 Plus 125

Nun ist aber erstmal gut mit Weihnachten.

VG Holger

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software