Mitmachthema Analog 01-2022 März-Mai: Mein heimatlicher Lieblingsplatz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bin weder heimlich, noch habe ich einen Lieblingsplatz; also habt bitte Geduld:
Erst muß ich über beide Begriffe sinnieren.
Früher hatte ich noch eine Lieblingskneipe und einen Lieblingsbarhocker, aber das ist eine Weile her.
 
1 Kommentar
Horstkon
Horstkon kommentierte
Geduld haben wir, ist noch Zeit. Und heimlich brauchst Du nicht zu sein, ist alles öffentlich.
 
Auf was man dort so trifft:

20220322-D4S_0362.jpg
 
1 Kommentar
Horstkon
Horstkon kommentierte
Vielen Dank fürs Mitmachen, die digitale D4S übersehen wir mal. Haben Sie nicht Lust, auch ein Thema vorzugeben, z.B. für Mai-Juni-Juli ?
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten