Frage an Rand grobpixelig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

flyingquax

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo, ich habe ein Problem.

Ich habe schöne Schwangerschaftsfotos von meiner Frau gemacht und diese danach in PS elements nachbearbeitet. U.a. habe ich am Rand eine Vignettierung zugefügt, sodass das Bild am Rand ins Scharze ausläuft.
Jetzt habe ich den Effekt, dass das Bild an diesen Stellen grobpixelig ist und die entsprechenden Grauwerte in Sektoren sichtbar sind.

Was habe ich falsch gemacht?
 
Anzeigen
Manche Operationen verstärken das Rauschen eben.
Woran es bei Dir genau liegt kann ohne Ansicht keiner sagen.

Und was Du mit "Grauwerte in Sektoren" meinst ...:nixweiss::nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten