An einem Tag durch Holland ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Hans-Peter,
hättest du ja wenigstens gerade rücken können.....:D:D:fahne:
 
Kommentar
Anzeigen
Wunderschöne Bilder habt ihr da alle gemacht!
Da traue ich mich ja wieder gar nicht meine Knippserei zu zeigen. :fahne:
Da ist wohl eher meine Kamera tot geknippst bevor ich das lerne.:heul:

Okay, hier meine Interpretation von der Drittel-Regel:

DSC_4845-1_1.jpg



DSC_4859-1.jpg



DSC_4880-1.jpg


:hehe:
 
Kommentar
Schweinkram gab's auch zu sehen. Zumindest sieht das für mich so aus. Vielleicht können mich ja hier anwesende Insektenforscher aufklären. :winkgrin:

DSC_4949-1.jpg
 
Kommentar
Na Na Janina,

nicht auf diese "Mitleidstour":heul:
Deine Drittelauslegung ist ja wohl "Super":up:
Weiter so!!!

Lieben Gruß
Hans-Peter:hallo:

He he... ja danke, deswegen hatte ich ja den lachenden Smily drunter gesetzt. :D

Und Janine bitte, soviel Zeit muss sein. ;)

Schweinekram ist das nicht. Dass sind 6 Insekten (Libellen) von denen 4 nicht schwimmen können :lachen: :lachen:

Na wenigstens können ja zwei schwimmen. Und ich habe wieder was gelernt. :lachen::D
 
Kommentar
... Die unterschiedlichen Lebens- und Arbeitsweisen waren schon "krass".
Das obere Foto zeigt ein herrschaftliches Wohnzimmer, das untere den Arbeitsplatz vom einfachen Mann. ...

Bild 1 ist mir zu eng (Eßtisch, Nähtisch, ... - so möchte ich nicht wohnen) und Bild 2 ist völlig daneben: Wenn dort jemand Feuer macht, brennt die ganze Hütte, ... zwei Teepötte, ein Becher, ... Arbeitsplatz ohne Arbeit/Werkzeug ???

Naja, Ihr hattet wohl mehr Freude als Bilder ...
 
Kommentar
Bild 1 ist mir zu eng (Eßtisch, Nähtisch, ... - so möchte ich nicht wohnen) und Bild 2 ist völlig daneben: Wenn dort jemand Feuer macht, brennt die ganze Hütte, ... zwei Teepötte, ein Becher, ... Arbeitsplatz ohne Arbeit/Werkzeug ???

Naja, Ihr hattet wohl mehr Freude als Bilder ...

Das muss ich jetzt nicht verstehen?:nixweiss::nixweiss:

Ich vermute mal, das Hugo wieder unerlaubter Weise deinen Computer benutzt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo,
von mir auch noch welche:

DSC_5091-1.jpg


Da wurden noch Netze gehäkelt. War auch sehr praktisch um es z.B. hier...


DSC_5093-1.jpg



... als Verschönerung anzubringen. :D


Und hier noch der Horror jedes Tapezierers: Keine einzige gerade Wand.

DSC_4848-1_1.jpg


:hallo:
 
Kommentar
Na Janine,
da brauchst Du aber Dein Licht überhaupt nicht unter den Scheffel zu stellen. :up:
Und der Foddofix, Kay, Hugo (wer auch immer) hat das sicher im Scherz gesagt. (So wie Herr Nelling zum Herrn Detzer immer anmerkt). :D
 
Kommentar
Bild 1 ist mir zu eng (Eßtisch, Nähtisch, ... - so möchte ich nicht wohnen) und Bild 2 ist völlig daneben: Wenn dort jemand Feuer macht, brennt die ganze Hütte, ... zwei Teepötte, ein Becher, ... Arbeitsplatz ohne Arbeit/Werkzeug ???

Naja, Ihr hattet wohl mehr Freude als Bilder ...

Hallo foddofix,

wenn Du auf dem Foto das Werkzeug vermißt, kann ich dir weiterhelfen. Es wurde dort u.a. Wolle gesponnen.
Was Deine Sorge betrifft bezüglich "abbrennen der Hütte" kann ich dir versichern, ich habe dort "Feuermelder" gesehen! :lachen: :lachen:

1225148a09eb9d7ec4.jpg


Lieben Gruß
Hans-Peter
 
Kommentar
Und noch den bereits von Herbert erwähnten Lieferwagen ...

681148a0b83823b0f.jpg

... sowie den holländischen Vorläufer der Fahrzeugflotte vom Hermes Versand ;)

681148a0b891df114.jpg

Wer da wohl gerade aus dem Wagen kommt?
 
Kommentar
Herrlicher Thread.....und tolle Impressionen...ich kenne Holland nur vom Velofahren....aber ist auch schon lange seit her...;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten