An einem Abend im August


JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
.. habe ich mich nebst meinem neuen Spielzeug durch Brüssels Innenstadt treiben lassen. Überall Menschen auf den Strassen, auf den Terrassen der Cafés und Restaurants, Touristen zuhauf, open air-Musik, man konnte fast meinen, man sei im Süden. Hier ein paar Bilder, so wie sie mir über den Weg liefen.



von auf Flickr




von auf Flickr




von auf Flickr
 

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"

von auf Flickr


von auf Flickr



von auf Flickr



von auf Flickr​
 
Kommentar
P

PeterKn

Guest
Hallo Johannes,

auch mir gefallen Deine Fotos. Welches ist denn Dein neues Spielzeug?

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Welches ist denn Dein neues Spielzeug?
Eine (gebrauchte) M7 mit 35er Summicron. Die Nikons kann und soll sie nicht ersetzen, aber für diese Art der Fotografie ist das ein wunderbares Handwerkszeug, das mir jetzt schon grossen Spass macht.
 
Kommentar
P

PeterKn

Guest
Herzlichen Glückwunsch zur M7. Die Fotos zeigen auch nur zu deutlich, dass Du damit hervorragend umgehen kannst. :) Womit digitalisierst Du die Bilder? Nikon Coolscan?


Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Herzlichen Glückwunsch zur M7. ... Womit digitalisierst Du die Bilder? Nikon Coolscan?
Danke!:)
(Achja, ne M3 hat jetzt auch noch zu mir gefunden :dizzy: )
Ja, Coolscan 5000 und solange es mit MacOS noch läuft mit Nikon Scan 4. Der Rest in LR - kaum mehr als Scanrand beschneiden, Staub wegstempeln, manchmal etwas Kontrast anpassen und ganz gelegentlich etwas ausrichten).
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software