An der Tanke - oder was man nicht alles knipst

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
tankecolor.jpg


Bein Tanken mal zur Nikon gegriffen.
Gruß Peter
 
Anzeigen
Jo, hat was - durch die Wiederholung schaut das richtig gut aus.

Gott sei Dank kann man die Preisauszeichnung nicht lesen, das würde die ganze Stimmung verderben. :D
 
Kommentar
Aha, so sehen also heutzutage Tankstellen aus, cooles Photo...! :eek:

Als ich das letzte mal mit meinem Wagen beim tanken war,
habe ich als 70 Liter Super verbleit für 1,50 DM in den Quattro gelassen. :winkgrin:
 
Kommentar
außergewöhnliches Bild!!:up:
nur unten links stört die Tür oder ähnliches. Kann das jetzt nicht richtig erkennen.
 
Kommentar
fotostudio:
neues Objektiv...
Weil man sonst solche unspektakulären Alltagsszenen nicht fotografiert? Ich schon :D!
Außerdem habe ich mich gefreut, dass der AF wieder geht, welcher am Vortag feuchtigkeitsbedingt ausgestiegen war.
Denis
Als ich das letzte mal mit meinem Wagen beim tanken war,
habe ich als 70 Liter Super verbleit für 1,50 DM in den Quattro gelassen.
Wann war das denn? Jetzt mit Fahrrad glücklicher? Elektromobil?
Gruß Peter
 
Kommentar
Lebron2333:
nur unten links stört die Tür oder ähnliches. Kann das jetzt nicht richtig erkennen.
Ich habe gerade festgestellt, dass es der Chrom-Rahmen vom schwarzen Werbeschild der - von mir aus gesehen - ersten Reihe Tanksäulen ist (die nicht mehr mit drauf ist).
Gruß Peter
 
Kommentar
Überwachung per Kamera
Der ist GUT :up:!
Hat allerdings 'ne Weile gedauert, bis es "Klick" gemacht hat ....(bei mir)!
Gruß Peter
 
Kommentar
Denis
Wann war das denn? Jetzt mit Fahrrad glücklicher? Elektromobil?
Gruß Peter

In meinem früheren Leben. :winkgrin:

Jetzt geht immer die Frau mit Ihrem Wagen tanken. :eek:

Ich gebe die ganze Kohle lieber für Kameras und Objektive aus, als für Sprit. :hehe:

Wenn ich tanken gehe, dann lieber im "Bier-Cafe Engel". :beerchug:
 
Kommentar
Jetzt gibts schon "ultimate" Sprit. :eek:
Das erinnert mich an M$ Vista Ultimate,
dann gehen wir doch lieber zu Shell. :winkgrin:
 
Kommentar
Sehr schön gesehen! :up:

Tolle Farben und schön gestaffelter Tiefenschärfeverlauf. Klasse!

Gruß
Knut
 
Kommentar
Denis:
dann gehen wir doch lieber zu Shell.

Niemals!
Seit Shell damals die "Brent Spar" versenken wollte, habe ich keine Shell-Tankstelle mehr betreten! Und das wird so bleiben. Und wenn ich zur nächsten Aral-Tanke llaufen muss! I'm walking ....
Gruß Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten