An der Tanke - oder was man nicht alles knipst

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
tankecolor.jpg


Bein Tanken mal zur Nikon gegriffen.
Gruß Peter
 
Anzeigen

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Jo, hat was - durch die Wiederholung schaut das richtig gut aus.

Gott sei Dank kann man die Preisauszeichnung nicht lesen, das würde die ganze Stimmung verderben. :D
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Klasse Perspektive, gut gesehen!
 
Kommentar
D

Denis

Guest
Aha, so sehen also heutzutage Tankstellen aus, cooles Photo...! :eek:

Als ich das letzte mal mit meinem Wagen beim tanken war,
habe ich als 70 Liter Super verbleit für 1,50 DM in den Quattro gelassen. :winkgrin:
 
Kommentar

PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
fotostudio:
neues Objektiv...
Weil man sonst solche unspektakulären Alltagsszenen nicht fotografiert? Ich schon :D!
Außerdem habe ich mich gefreut, dass der AF wieder geht, welcher am Vortag feuchtigkeitsbedingt ausgestiegen war.
Denis
Als ich das letzte mal mit meinem Wagen beim tanken war,
habe ich als 70 Liter Super verbleit für 1,50 DM in den Quattro gelassen.
Wann war das denn? Jetzt mit Fahrrad glücklicher? Elektromobil?
Gruß Peter
 
Kommentar

PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Lebron2333:
nur unten links stört die Tür oder ähnliches. Kann das jetzt nicht richtig erkennen.
Ich habe gerade festgestellt, dass es der Chrom-Rahmen vom schwarzen Werbeschild der - von mir aus gesehen - ersten Reihe Tanksäulen ist (die nicht mehr mit drauf ist).
Gruß Peter
 
Kommentar

PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Überwachung per Kamera
Der ist GUT :up:!
Hat allerdings 'ne Weile gedauert, bis es "Klick" gemacht hat ....(bei mir)!
Gruß Peter
 
Kommentar
D

Denis

Guest
Denis
Wann war das denn? Jetzt mit Fahrrad glücklicher? Elektromobil?
Gruß Peter

In meinem früheren Leben. :winkgrin:

Jetzt geht immer die Frau mit Ihrem Wagen tanken. :eek:

Ich gebe die ganze Kohle lieber für Kameras und Objektive aus, als für Sprit. :hehe:

Wenn ich tanken gehe, dann lieber im "Bier-Cafe Engel". :beerchug:
 
Kommentar
D

Denis

Guest
Jetzt gibts schon "ultimate" Sprit. :eek:
Das erinnert mich an M$ Vista Ultimate,
dann gehen wir doch lieber zu Shell. :winkgrin:
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sehr schön gesehen! :up:

Tolle Farben und schön gestaffelter Tiefenschärfeverlauf. Klasse!

Gruß
Knut
 
Kommentar

PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Denis:
dann gehen wir doch lieber zu Shell.

Niemals!
Seit Shell damals die "Brent Spar" versenken wollte, habe ich keine Shell-Tankstelle mehr betreten! Und das wird so bleiben. Und wenn ich zur nächsten Aral-Tanke llaufen muss! I'm walking ....
Gruß Peter
 
Kommentar
Oben Unten