An alle AF/S 80-200 2,8 Besitzer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

monofaktur

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ne frage.

ich hab ein AF 80-200 1:2,8 D (eines der neueren serie) und folgende unsicherheit.
immer wenn ich das teil am body hab, egal ob an der D200 oder D70s, kann ich das objektiv leicht bewegen. es lässt sich leicht drehen, bzw. hat es ein wenig luft kommt mir vor. schon klar das das teil 1,3 kg hat und der hebel sich auswirkt.
es lässt sich ansonsten leicht anbringen und rastet schön ein.
die funktion + die bilder sind auch erste sahne, bin super happy damit und ansonsten passt alles an dem teil welches ich gebraucht erworben hab.
nur dieses etwas (ich weiss, "etwas" ist relativ) wackeln verunsichert mich ein wenig. bei allen anderan objektiven ist das nicht so.
das bajonaet des objektives und selbiges der cams ist nicht locker.
deshalb die frage an euch. kennt ihr das auch?
danke
hp
 
Anzeigen
:frown1:

stimmt. du hast mich sofort Øschaut :fahne:
na da bin ich ja beruhigt.
ich find das teil nämlich super

dank dir
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten