Amazon is komisch!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sense

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo !

Legt doch mal diesen Artikel in euren Warenkorb:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007EDZG/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Das ist die ML-L3 IR-Fernbedienung.. Diese ändert JEDEN TAG ihren Preis bei Amazon.

Ich finde das a bissel Markartig.
Habe dort ein paar SD-Karten unter Beobachtung... wenn der aktuelle Preis und mein aktueller Kontostand zusammenspielen, wird der Bestellknopf gedrückt. Die Karten ändern 1-2x die Woche ihren Preis, aber die kleine süße Fernbedienung alle 12-24h..

Komisch, oder ??

LG!

Holger
 
Anzeigen
Die Modulite ML-L3 ist übrigens nicht waschmaschinengeeignet, bei 40° und "Pflegeleicht" ist die schon hinüber.:nixweiss: (Nein, Horst, ich hab sie nicht zersägt!!!)
Außerdem ist sie unhandlich klein, so wird sie leicht in der Tasche übersehen, meine Meinung.
Meine TV-Fernbedienung ist handlicher, genausogut wie die ML-L3 und kostet so viel wie 6,5 Liter Diesel.
 
Kommentar
@sense

Liegt es nicht einfach an den verschiedenen Händlern? Denn Amazon zeigt nicht nur den eigenen Preis, sondern auch von den Händlern in Marketplace, und dann auch nicht den günstigsten...
 
Kommentar
@sense

Liegt es nicht einfach an den verschiedenen Händlern? Denn Amazon zeigt nicht nur den eigenen Preis, sondern auch von den Händlern in Marketplace, und dann auch nicht den günstigsten...

Huhu!

Du kannst die Fernbedienung von jeweils verschiedenen Händlern in den Warenkorb packen. Ich habe sie direkt von Amazon im Warenkorb und heute Morgen wir auch gerade eben: "Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Nikon ML-L3 IR-Auslöser ML-L3 (für F65, F75, D70, D70s, D50, D80, D40) von EUR 22,45 auf EUR 21,45 gesunken .." jaja.. gerade eben... und morgen früh wird sie bei 20,95 liegen. und dann Morgen Abend wieder 2€ mehr !

Voll komisch... Ob die Preise Abends sinken, damit Amazon besser bei den Preissuchmaschinen gelistet wird??

LG!


PS: Spritpreise ist klar.. mich verwundern da die teils heftigen Preisschwankungen: Neulich Mittags 1,539 und Abends, beim Schlafengeh-Spaziergang.. zack 1,419.. (also 12cent /L weniger) nochmal zum Auto.. vollgetankt... nächsten Mittag: 1,519... keine Ahnung, was das soll...
 
Kommentar
Die Modulite ML-L3 ist übrigens nicht waschmaschinengeeignet, bei 40° und "Pflegeleicht" ist die schon hinüber.:nixweiss: (Nein, Horst, ich hab sie nicht zersägt!!!)
Außerdem ist sie unhandlich klein, so wird sie leicht in der Tasche übersehen, meine Meinung.
Meine TV-Fernbedienung ist handlicher, genausogut wie die ML-L3 und kostet so viel wie 6,5 Liter Diesel.
:lachen: :lachen:

Schick doch einen Verbesserungsvorschlag für die Bedienungsanleitung an Nikon, ähnlich der bekannten "keine Tiere zum Trocknen in die Mikrowelle " :hehe: ...
 
Kommentar
ja, das ist schon seltsam. Aber bei mir ist auch was komisches bei Amazon passiert. Als ich meinen Hähnel-Akku für meine D50 bestellt habe, war ja noch verfügbar. Später habe ich die Bestätigung bekommen und dachte naja, freu dich schon mal auf das Paket. Aber als ich am nächsten tag nochmal genauer die mail gelesen hab, stand drin was von "nicht lieferbar, versandfertig in irgendwann Juli" o_O. Doch 2 Tage später habe ich den Akku bekommen *g*
 
Kommentar
Die Modulite ML-L3 ist übrigens nicht waschmaschinengeeignet, bei 40° und "Pflegeleicht" ist die schon hinüber...

Kann ich nicht bestätigen...bei mir hat sie es ausgehalten (30°C normaler Waschgang). Das ist der Nachteil, wenn man diese Outdoorhosen mit 20 Taschen trägt...da wird sowas schnell mal übersehen.
Zuerst wollte ich das Ding wegschmeißen. Dann habe ich es bis oben mit Kontaktspray gefüllt und trocknen lassen. Jetzt gehts wieder.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Kann ich nicht bestätigen...bei mir hat sie es ausgehalten (30°C normaler Waschgang). Das ist der Nachteil, wenn man diese Outdoorhosen mit 20 Taschen trägt...da wird sowas schnell mal übersehen.
Zuerst wollte ich das Ding wegschmeißen. Dann habe ich es bis oben mit Kontaktspray gefüllt und trocknen lassen. Jetzt gehts wieder.

Gruß
Heiko

Meine Frau wird zwar nicht begeistert sein, wenn ich ihre Waschmaschine bis oben mit Kontaktspray fülle, aber wenns hilft:nixweiss:.
Vielleicht hatte ich ja das falsche Waschmittel?
Wir haben Colorwaschmittel, ich mache aber auch Schwarzweißbilder.
Geht das trotzdem?:take0:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten