Am Samstag geht Vatti Auto mähen...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Jan-Ph

NF Mitglied
Registriert
Das fuhr mir am Samstag vor die Linse:



Ich saß selbst im Auto und musste erst begreifen, was ich da sehe, die Kamera aus dem Rucksack auf der Rückbank reißen usw...

Wobei ich ja sagen muss, dass Rasen etwas unpraktisch ist... ich würde tapezieren :D
J-Ph
 
Anzeigen

feuerfresser99

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mich wundert immer wieder wie so etwas durch den TÜV kommt :p :nixweiss:
 
Kommentar

RolandOeser

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich weiss nicht was Ihr habt, das ist doch der letzte Schrei, und keine
Beschädigungen durch rumfahrende Einkaufswagen, es sei denn die
fliegen ...



Roland
 
Kommentar

feuerfresser99

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hey Roland..
ist das dein Auto?
Wenn dann hast du das doch bestimmt gemacht um beim Fotografieren im liegen keinen kalten Bauch zu bekommen :p Schön auf die warme Motorhaube :fahne: :fahne:
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Das ist sicher ein umweltfreundliches Auto....:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten