Am Samstag geht Vatti Auto mähen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jan-Ph

NF Mitglied
Registriert
Das fuhr mir am Samstag vor die Linse:



Ich saß selbst im Auto und musste erst begreifen, was ich da sehe, die Kamera aus dem Rucksack auf der Rückbank reißen usw...

Wobei ich ja sagen muss, dass Rasen etwas unpraktisch ist... ich würde tapezieren :D
J-Ph
 
Anzeigen
Ich weiss nicht was Ihr habt, das ist doch der letzte Schrei, und keine
Beschädigungen durch rumfahrende Einkaufswagen, es sei denn die
fliegen ...



Roland
 
Kommentar
Hey Roland..
ist das dein Auto?
Wenn dann hast du das doch bestimmt gemacht um beim Fotografieren im liegen keinen kalten Bauch zu bekommen :p Schön auf die warme Motorhaube :fahne: :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten