Am Grund der Steine

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nachden ich Bilder mit Ausblick von den Gipfeln der Sandsteine gezeigt habe, hier nun ein paar Impressionen vom anderen Ende.

#1
1726748b59a187d044.jpg


#2
1726748b59a18aabc8.jpg


#3
1726748b59a1854ab3.jpg


#4
1726748b59a1816326.jpg
 
Anzeigen
Beim 1. stört mich der diagonale Schatten, bei Bild 2 mag ich den "Schleim" nicht so und Bild 3 gefällt mir.
Das 4. Bild ist mein absoluter Favorit, das Licht und die Grüntöne verbreiten eine zauberhafte Stimmung.

Lieber Gruß, Heike
 
Kommentar
@all:
Danke für die Kommentare. Die eingestellte Reihenfolge entspricht auch meiner persönlichen Rangliste.

@Schakaya:
:lachen::lachen::lachen:

@Heike:
#1 Ich habs gerade wegen des Schattens so fotografiert. Geschmackssache?
#2 Algenbewuchs eines Wasserfalls. ich häng gleich den ganzen Wasserfall ran.
 
Kommentar
@all:

@Heike:
#1 Ich habs gerade wegen des Schattens so fotografiert. Geschmackssache?
#2 Algenbewuchs eines Wasserfalls. ich häng gleich den ganzen Wasserfall ran.

#1 Ganz sicher!
#2 Weiss ich doch, sieht aber aus wie Schleim. :p

Bitte zeig doch mal den ganzen Wasserfall!

Heike
 
Kommentar
Der ganze Wasserfall gefällt mir deutlich besser als der Ausschnitt. So schaut´s wirklich gut aus, finde ich.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
ja Dirk, ich nehm auch die 4! Wg. der wunderbaren Lichtverhältnisse.

Eigentlich find ich alle 5 sehr gelungen, nur der Rahmen passt nicht immer!
 
Kommentar
sehr gutes Auge DIrk, tolle Aufnahmen. Solche Bilder werden oft gemacht aber meist recht schlecht. Deine sind sehr schoen und auch technisch klasse.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten