Am Grund der Steine

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Nachden ich Bilder mit Ausblick von den Gipfeln der Sandsteine gezeigt habe, hier nun ein paar Impressionen vom anderen Ende.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

melmele

Sehr aktives Mitglied
Beim 1. stört mich der diagonale Schatten, bei Bild 2 mag ich den "Schleim" nicht so und Bild 3 gefällt mir.
Das 4. Bild ist mein absoluter Favorit, das Licht und die Grüntöne verbreiten eine zauberhafte Stimmung.

Lieber Gruß, Heike

Kommentar

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
@all:
Danke für die Kommentare. Die eingestellte Reihenfolge entspricht auch meiner persönlichen Rangliste.

@Schakaya:
:lachen::lachen::lachen:

@Heike:
#1 Ich habs gerade wegen des Schattens so fotografiert. Geschmackssache?
#2 Algenbewuchs eines Wasserfalls. ich häng gleich den ganzen Wasserfall ran.

Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
4 ist :up:, aber auch das 2. finde ich gut.

Kommentar

melmele

Sehr aktives Mitglied
@all:

@Heike:
#1 Ich habs gerade wegen des Schattens so fotografiert. Geschmackssache?
#2 Algenbewuchs eines Wasserfalls. ich häng gleich den ganzen Wasserfall ran.
#1 Ganz sicher!
#2 Weiss ich doch, sieht aber aus wie Schleim. :p

Bitte zeig doch mal den ganzen Wasserfall!

Heike

Kommentar

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Bitte zeig doch mal den ganzen Wasserfall!
Heike
Hier ist er. Ziemlich unspektakulär. Das Wasser wir oben gestaut und ca. alle 15 Minuten im Schwall touristenoptimiert heruntergelassen. Für richtige Fotos völlig ungeeignet.

Kommentar

habedehre

Sehr aktives Mitglied
Der ganze Wasserfall gefällt mir deutlich besser als der Ausschnitt. So schaut´s wirklich gut aus, finde ich.

Gruß

Christoph

Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Stark! Super Lichtstimmung!:up:

Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Schöne stimmungsvolle Bilder. :up:

Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
ja Dirk, ich nehm auch die 4! Wg. der wunderbaren Lichtverhältnisse.

Eigentlich find ich alle 5 sehr gelungen, nur der Rahmen passt nicht immer!

Kommentar

David_USA

Unterstützendes Mitglied
sehr gutes Auge DIrk, tolle Aufnahmen. Solche Bilder werden oft gemacht aber meist recht schlecht. Deine sind sehr schoen und auch technisch klasse.

Kommentar

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
thx @all für die Kommentare.

sehr gutes Auge DIrk, tolle Aufnahmen. Solche Bilder werden oft gemacht aber meist recht schlecht. Deine sind sehr schoen und auch technisch klasse.
Hallo David,
ein Zitat zum Einrahmen. Das geht runter wie Öl. Danke. :yahoo:

Kommentar

Heng-Sten Berg

Unterstützendes Mitglied
Hallo Knurrhahn,
#1 und #4 sind super.
Die Rahmen finde ich leider einfach nur billig. Weg damit.

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software