Am Fuchsbau

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Erich,

die kleinen Racker zu beobachten ist schon toll. Da geht einem einfach das Herz auf.

Gruß
Stefan
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Erich,

die kleinen Racker zu beobachten ist schon toll. Da geht einem einfach das Herz auf.

Gruß
Stefan


Hallo Stefan,

Jungfüchse sind immer ein Erlebnis, allerdings ist es immer schwierig ein geeigneter Bau zu finden.
Viel länger wie zwei Stunden, schaffe ich es nicht anzusitzen und es sollte möglichst auch noch bequem sein,
zwecks Rücken.

Gruß Erich
 
Kommentar
Tolle Bilder, wie von Dir gewohnt! Ich wünschte einer der Bauten in meinem Revier böte die Möglichkeit zu solchen Fotos.
 
Kommentar
Da bleibt einem die Spucke weg um es mal in einer Redensart zu formulieren, was einem höchsten Respekt und Anerkennung zollen soll. Ich bin tief beeindruckt von den Bildern und auch bei mir stellte sich ein ganz großer Neidfaktor ein. Hut ab lieber Erich!!!
 
Kommentar
Wunderbare Bilder, Glückwunsch gefällt mir gut. Weiter soviel Erfolg und schöne Bilder.
Hartmut(y)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten