Am Blautopf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
der Blautopf ist eine Karstquelle am Südrand der schwäbischen Alb in Blaubeuren, Nähe Ulm.

Fotografisch sicher ein überstrapazieres Motiv, und trotzdem, ich schaffe es
fast nicht, die Stimmung vor Ort annähernd wiederzugeben.
Das liegt sicher an diesem geheimnisvollen Blau des Wassers, wunderschön anzusehen aber eben schwierig abzulichten.
Hab es trotzdem mal wieder probiert, vielleicht kommt ja diesmal etwas rüber :)


10648e7a8e2a80dc.jpg





10648e7a8e2d723c.jpg





10648e7a8e333e74.jpg





10648e7a8e385429.jpg
 
Anzeigen
ich war fast genau vor einem Jahr dort aber meine Bilder sind eher für die Tonne.

Die Stimmung kommt klasse rüber wie ich finde.

Muß mal wieder hin fahren und noch einmal versuchen, heute wird es sicher besser als damals.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten