am Berg...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...da müssen wir hoch?


106468e934f90e33.jpg
 
Anzeigen
Michael, du weist ich bin ein Bewunderer deiner Berg- und Kranbilder aus dem Dachfenster. Mit diesen kann ich allerdings nicht sooo viel anfangen.;) Ich bin mal auf die Meinungen gespannt.

Gruß Michael
 
Kommentar
namibia schrieb:
Michael, du weist ich bin ein Bewunderer deiner Berg- und Kranbilder aus dem Dachfenster. Mit diesen kann ich allerdings nicht sooo viel anfangen.;) Ich bin mal auf die Meinungen gespannt.
l

Geht mir ähnlich. Das mit der Spur war auf den ersten Blick auch grenzwertig, aber bei dem hier erschließt sich mir auch auf den zweiten und dritten Blick nicht die verborgene Botschaft. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo Michale.
Das du fotografiern kannst, weiß ja das ganze Forum, aber zeichnen kannst du anscheinend nicht:)
Muss mich da Michael Nr. 2 anschließen. Mit dem Foto in der Art einer Bleistiftzeichnung kann auch ich nicht viel mit anfangen. Dem Bild fehlt irgendwie die Zeichnung in dem Sinne, dass von der Struktur des Berges wenig übrig bleibt.
 
Kommentar
Hallo Michael,

wie hast du das gamacht? sieht aus wie eine Strichkopie (ein paarmal auf extraharten Lithfilm umkopiert :D) und dann in der Mitte zu lange abgewedelt und außenrum zu lange nachbelichtet (das ist Duka-Sprache ;) - neudeutsch: ein HDR draus gemacht :hehe:) ...

Zeig doch mal das Original :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten