am Berg...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium

106468e934f90e33.jpg

Anzeigen

namibia

Aktives NF Mitglied
Michael, du weist ich bin ein Bewunderer deiner Berg- und Kranbilder aus dem Dachfenster. Mit diesen kann ich allerdings nicht sooo viel anfangen.;) Ich bin mal auf die Meinungen gespannt.

Gruß Michael

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Michael, du weist ich bin ein Bewunderer deiner Berg- und Kranbilder aus dem Dachfenster. Mit diesen kann ich allerdings nicht sooo viel anfangen.;) Ich bin mal auf die Meinungen gespannt.
l

Geht mir ähnlich. Das mit der Spur war auf den ersten Blick auch grenzwertig, aber bei dem hier erschließt sich mir auch auf den zweiten und dritten Blick nicht die verborgene Botschaft. :)

Gruß Erik

Kommentar

CALYPTRA

Sehr aktives Mitglied
Das du fotografiern kannst, weiß ja das ganze Forum, aber zeichnen kannst du anscheinend nicht:)
Muss mich da Michael Nr. 2 anschließen. Mit dem Foto in der Art einer Bleistiftzeichnung kann auch ich nicht viel mit anfangen. Dem Bild fehlt irgendwie die Zeichnung in dem Sinne, dass von der Struktur des Berges wenig übrig bleibt.

Kommentar

asaerdna

Nikon-Clubmitglied
NF Club

wie hast du das gamacht? sieht aus wie eine Strichkopie (ein paarmal auf extraharten Lithfilm umkopiert :D) und dann in der Mitte zu lange abgewedelt und außenrum zu lange nachbelichtet (das ist Duka-Sprache ;) - neudeutsch: ein HDR draus gemacht :hehe:) ...

Zeig doch mal das Original :)

Kommentar

Mblank_de

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"

:up: :up: :up:

Kommentar
Oben Unten