Amüsant, interessant, staunend

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ja, weit und breit nichts neues. richtiggehende depressionen stehen bereits im raum. so wird zumindest temporaere abhilfe geschaffen.

schade, dass photographie fuer viele nur ein weiteres technisches spielfeld ist. sozusagen als ersatz fuer die modelleisenbahn unterm bett. hauptsache haben
 
Kommentar
Hhm,

Chris Norman habe ich mir schon lange nicht mehr angehört. Konnte aber den Termin nicht lesen, stand was davor ;-)

Grüße
Erhard
 
Kommentar
Was soll ich sagen:

ich komme zwar nicht auf die Seite (fotocommunity ist bei uns gesperrt), da ich aber da war (Nachbarort), fällt bei mir das Resümee: war nett, man konnte alles ausprobieren, wenn man aber keinen persönlich gekannt hat, war es eine kurze Sache: rein, anmelden, Läden abklappern, raus. Die Community ist zu für sowas wohl schon wieder zu groß.

Die Preise waren ok, man konnte sich mal das komplette Programm von Novoflex und Canon ankucken, aber ich habe mich schon ein wenig schlappgelacht: alles läuft mit Kamera in der Hand herum und knippst wild herum - in einer dunklen Halle ohne besondere Motive. Dass ich keine dabei hatte, brachte mir bisweilen schon misstrauische Blicke ein :cool:

Gruß Marv
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten