Amüsant, interessant, staunend

alex0004

Unterstützendes Mitglied
Die Kollegen vom dforum haben sich getroffen und das kommt dabei raus ...

Alex

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Yes, lens meet camera.

Oder meintest du Chris Norman & Band ? :wink:

Kommentar

Nobody

Auszeit
ja, weit und breit nichts neues. richtiggehende depressionen stehen bereits im raum. so wird zumindest temporaere abhilfe geschaffen.

schade, dass photographie fuer viele nur ein weiteres technisches spielfeld ist. sozusagen als ersatz fuer die modelleisenbahn unterm bett. hauptsache haben

Kommentar

ebarwick

Registrierte Benutzer_B
Hhm,

Chris Norman habe ich mir schon lange nicht mehr angehört. Konnte aber den Termin nicht lesen, stand was davor ;-)

Grüße
Erhard

Kommentar

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Ralf B.";p="6799 schrieb:
David_USA";p="6780 schrieb:
bekomme einen fehler wenn ich auf den Link klicke
Ich auch!

Gruß
Ralf
Diese Fehlermeldung bekommt jeder.
Ihr müßt eingeben:
und dann die Datei 2153667.jpg suchen (runterscrollen)

Kommentar

alex0004

Unterstützendes Mitglied
Hallo hier noch ein mal der link, ich hoffe es geht jetzt besser.

play/2153667

alex

Kommentar

Marv

Unterstützendes Mitglied
Was soll ich sagen:

ich komme zwar nicht auf die Seite (fotocommunity ist bei uns gesperrt), da ich aber da war (Nachbarort), fällt bei mir das Resümee: war nett, man konnte alles ausprobieren, wenn man aber keinen persönlich gekannt hat, war es eine kurze Sache: rein, anmelden, Läden abklappern, raus. Die Community ist zu für sowas wohl schon wieder zu groß.

Die Preise waren ok, man konnte sich mal das komplette Programm von Novoflex und Canon ankucken, aber ich habe mich schon ein wenig schlappgelacht: alles läuft mit Kamera in der Hand herum und knippst wild herum - in einer dunklen Halle ohne besondere Motive. Dass ich keine dabei hatte, brachte mir bisweilen schon misstrauische Blicke ein :cool:

Gruß Marv

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software