Amüsant, interessant, staunend

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Yes, lens meet camera.

Oder meintest du Chris Norman & Band ? :wink:
 
Kommentar

Nobody

Auszeit
Registriert
ja, weit und breit nichts neues. richtiggehende depressionen stehen bereits im raum. so wird zumindest temporaere abhilfe geschaffen.

schade, dass photographie fuer viele nur ein weiteres technisches spielfeld ist. sozusagen als ersatz fuer die modelleisenbahn unterm bett. hauptsache haben
 
Kommentar

ebarwick

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hhm,

Chris Norman habe ich mir schon lange nicht mehr angehört. Konnte aber den Termin nicht lesen, stand was davor ;-)

Grüße
Erhard
 
Kommentar

Marv

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Was soll ich sagen:

ich komme zwar nicht auf die Seite (fotocommunity ist bei uns gesperrt), da ich aber da war (Nachbarort), fällt bei mir das Resümee: war nett, man konnte alles ausprobieren, wenn man aber keinen persönlich gekannt hat, war es eine kurze Sache: rein, anmelden, Läden abklappern, raus. Die Community ist zu für sowas wohl schon wieder zu groß.

Die Preise waren ok, man konnte sich mal das komplette Programm von Novoflex und Canon ankucken, aber ich habe mich schon ein wenig schlappgelacht: alles läuft mit Kamera in der Hand herum und knippst wild herum - in einer dunklen Halle ohne besondere Motive. Dass ich keine dabei hatte, brachte mir bisweilen schon misstrauische Blicke ein :cool:

Gruß Marv
 
Kommentar
Oben Unten