Altos de Chavón

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
27442fdcb3a8547.jpg
 
Anzeigen
Schönes Motiv, ich finde nur der Schatten im links im Vordergrund stört ein wenig.
Auf einer dieser Touri-Touren wären wir dort auch bald gelandet, leider war dieser nicht grade billig...:frown1: Aber die Katarmaran Tour nach Saona war ziemlich geil. Da ist der Strand noch recht unberührt. Leider hatte ich damals meine Cam noch nicht...:heul:
War in dem Fall ne Canon G3, dummerweise auch noch Linsenmittig mit Sonnenöl beschmiert...merkte ich leider erst nach ca. 30 Bildern...Einige sehen daher jetzt sehr gesoftet aus.

Hier ein kleiner Eindruck des wunderschönen Strandes...

[URL="http://img331.imageshack.us/img331/3654/saona18nc.jpg"][URL="http://img331.imageshack.us/img331/3654/saona18nc.jpg"][/URL][/URL]


Gruß Kai
 
Kommentar
Kaizy69 schrieb:
Schönes Motiv, ich finde nur der Schatten im links im Vordergrund stört ein wenig.
Auf einer dieser Touri-Touren wären wir dort auch bald gelandet, leider war dieser nicht grade billig...:frown1: Aber die Katarmaran Tour nach Saona war ziemlich geil. Da ist der Strand noch recht unberührt. Leider hatte ich damals meine Cam noch nicht...:heul:
War in dem Fall ne Canon G3, dummerweise auch noch Linsenmittig mit Sonnenöl beschmiert...merkte ich leider erst nach ca. 30 Bildern...Einige sehen daher jetzt sehr gesoftet aus.

Hier ein kleiner Eindruck des wunderschönen Strandes...




Gruß Kai

Das stimmt Kai - günstig sind diese Ausflüge nirgends, nur teuer ist eben relativ ;)

Insgesamt habe wir keinen cent bereut, den wir in unserem Ausflug ausgegeben haben. Die Sanoa de Luxe Tour incl. de Luxe Verpflegung haben wir auch gemacht... zum Abschluss unseres Urlaubs... das war mit der schönste Tag während unseres Aufenthaltes in der Domenikanischen Republik.

Hier eine Aufnahme vom Besuch eines kleinen Fischerdorfes auf der Isla Sanoa:

27442ffb693b44c.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten