Alternatives Ladegerät für D1/X/H-Akkus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich selber habe keine Erfahrung damit, aber mal gelesen, daß der Ansmann ACS 410 + Multiadapter dafür taugen soll. Kostet zusammen um die 50 Euro.
 
Kommentar
Hallo,

für meine EN-4 arbeite ich mit einem Titan - Ladegerät. Ist zwar nicht so komfortabel (kabel müssen mit Tesa auf den Polen fixiert werden und Timer schaltet nach 90 min ab) , funktioniert aber einwandfrei. Das Gerät arbeitet wohl mit konstantem Ladestrom so dass die Spannung kein Problem ist. Hatte mal einen Lader aus den USA (Lenmar), die Fa. stellt auch EN-4 Nachbauten her, der hat aber nicht ordentlich geladen.

mfg
Ulrich
 
Kommentar
Hallo,

ich benutze seit Jahren das o.g. Ansmann Ladegerät mit Multi-Adapter. Ich kann es nur empfehlen!

Damit lade ich auch alle anderen Akkus (4 x Mignon über ein altes Batterie-Teil).

Moderne Ladetechnik, der Akku bleibt immer "frisch"!

Gruß

Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten