Alternativen zum NEC 2470WNX ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Siggih

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin

Leider ist der NEC LCD2470WNX zur Zeit nicht lieferbar. Könnt ihr mir einen TFT in der selben Preisklasse als Alternative empfehlen.

Prad.de kenne ich schon. Leider sind die ansonsten empfohlenen TFTs in der Größe erheblich teurer und ca. 600 EUR ist meine absolute Obergrenze für einen Monitor.

Gebraucht wird er außer zur Bildbetrachtung und EBV eigentlich nur für Bürokram und Internet. Keine Spiele oder Videos,bzw Fernsehen !

Gruß Siggi
 
Anzeigen
Leider ist der NEC LCD2470WNX zur Zeit nicht lieferbar.
Wer sagt das?
Also unter den üblichen Preissuchmaschinen finde ich diverse Händler, die den auf "sofort lieferbar" stehen haben.
Und bei den meisten Anderen liegt die Lieferzeit zwischen 1-10 Tagen :)
Wo also ist das Problem???
 
Kommentar
Moin

Leider ist dem nicht so. Ich hatte den NEC vor 3 Wochen bestellt und vor 2 Tagen wurde mir per Email mitgeteilt,das NEC zur Zeit Lieferschwierigkeiten hat. Damals angegebene Lieferzeit war:6-10 Tage!

Ein anderer Händler konnte mir auch nichts Verbindliches zusagen,obwohl auch er mit Sofortlieferung geworben hat.

Beide haben mir natürlich einen Anderen angeboten aber da möchte ich doch erstmal euch fragen.


Gru? Siggi
 
Kommentar
Wo hast Du denn bestellt?
Also ich finde diverse Angebote - hier mal exemplarisch nur 3 Anbieter: klick, klick, klick
Lieferschwierigkeiten von NEC sind doch egal, wenn das Teil auf Lager beim Händler ist...
 
Kommentar
Danke Michael !

Dann werde ich das mit der Bestellung nochmal versuchen. Allerdings sind die alle ein wenig teurer.

Aber Hauptsache sie können liefern!

Gruß Siggi
 
Kommentar
Geht auch günstiger mit einwenig Wartezeit. Nur wenn die dann bestellen müssen und NEC nicht liefert, bist Du wieder am Anfang.
Kannst ja konkret nachfragen vor der Bestellung. Hängt auch von der Farbe des Gerätes ab: hier 609,- und hier ab Lager(!) für € 629,-
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten