Alternative zu Camera Control?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Mac,
leider keine, bei der alle Einstellungen vom Laptop aus gemacht werden können. Dieser Wunsch kommt immer wieder mal auf, gib das mal in die Suche ein, da wirst du fündig.

Stefan
 
Kommentar
Ich hab auch nichts gefunden.
Kostet halt bei Nikon immer was.
Freeware gibts nur bei Canon.
 
Kommentar
ha, den hab ich von Canon aus schon nach Nikon gemacht...
Die Software hats auch nicht rausgerissen.
auf das Einstellen am Rechner kann ich aber verzichten. Mir gehts nur um eine Life Datenübertragung.
 
Kommentar
ha, den hab ich von Canon aus schon nach Nikon gemacht...
Die Software hats auch nicht rausgerissen.
auf das Einstellen am Rechner kann ich aber verzichten. Mir gehts nur um eine Life Datenübertragung.

Das Funktioniert sehr gut mit Camera Control von Nikon, man kanns ja vor dem Kauf ausprobieren!
Wenn man eine passende Kamera hat natürlich auch mit der Canon Software :)
 
Kommentar
Wenn es nur um das übertragen der Bilder geht und nicht um irgendwelche Einstellungen (Blende, Verschlusszeit, etc) vom PC aus zu verändern wäre das hier eine Alternative: klick
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten